News  

23. November Jassen und Bowlen

Die Nächte werden wieder länger. Somit wird es Zeit die Anlässe nach drinnen zu verlegen. Wir treffen uns zum Jassen und Bowlen in Meierskappel. Der Flyer folgt. Chom doch au.
Mitfahrgelegenheit 19.45 Uhr Zentrum Mühlehof ansonsten 20.00 Uhr bei der Bowlingbahn in Meierskappel

02. Dezember

Ja es ist wieder soweit. Der Weihnachtsmarkt in Gisikon öffnet seine Tore. Aber nur für einen Tag. Also nicht vergessen kommt doch vorbei. Eure Nachbarn und Freunde sind auch dort. Für Glühwein, Wurst, Geschenke oder einfach für einen Schwatz. Die Brasband Root ist auch vertreten. Also los auf gehts.

04. Dezember

Bald tönt es wieder vom Walde her HOHOHO. Wer kann das sein. Natürlich nur einer. DER SAMICHLAUS. Begrüsse ihn und sein Gefolge beim Wendepunkt Wisserli